Tief eintauchen – Online-Workshop am 25.11.

Online-Workshop "Ganz da" für deine Unternehmenssichtbarkeit und Präsenz

Die Seele deines Unternehmens: Der dritte Teil «Tief eintauchen» meiner Online-Workshopreihe «Ganz da» widmet sich am 25.11.22 10- 13 Uhr dem Kommunikationskern deines achtsamen Unternehmens.

Wir erarbeiten gemeinsam die Besonderheit von dir und deinem Unternehmen. Damit wird klar, was für deine Kunden dein Alleinstellungsmerkmal mit deinen besonderen Angeboten ist. Sie verstehen direkt, wie du sie unterstützen kannst. Damit wird deine Sichtbarkeit fokussiert und anziehend.

Online-Workshop "Ganz da" für deine Unternehmenssichtbarkeit und Präsenz
Online-Workshop «Ganz da» für deine Unternehmenssichtbarkeit und Präsenz

Nach dem Workshop bist du in deiner Kraft und voller Stolz auf dein besonderes Unternehmen, weil ich dich die besondere Energie spüren lasse und dich in dein Zentrum zu dir bringe. So kannst du gestärkt und voller Freude in die Sichtbarkeit gehen.

Deine Unternehmensmission und -vision

Wir erarbeiten dir deine Mission und Vision, mit der du deine Kommunikation z. B. auf deiner Website noch anziehender und klarer machen kannst. Auch für dich ist die Zuwendung zu diesen Themen ein Energieschub, weil sie dir nochmal vor Augen führt, weshalb du so mutig losgegangen bist mit deinem achtsamen Unternehmen.

Marketingwissen, Energiearbeit & Kreativität

Wir nutzen sowohl gängiges Marketingwissen und kombinieren dies mit Energiearbeit und Kreativität aus deiner energetischen Mitte. Mit meiner hochsensiblen Intuition für deine strahlende Kommunikation und langjährigen Erfahrung im Marketing schaffen wir eine wertschätzende und nachhaltige Verbindung zu deinen Wunschkunden.

Für den „Tief eintauchen“ ist dein Invest 229 Euro Netto mit deinem Workbook zum in Ruhe Nacharbeiten. Bis zum 18.11. kannst du den Early- Bird Preis nutzen für 189 Euro Netto.

Mehr aus dem Blog

Business Retreat Voll Schöpferkraft voraus Naturerlebnishof Hausen Unternehmer Marketing Beratung In Melody

Business Retreat

7. – 8. September 2024
auf dem NaturErlebnisHof Hausen im Wipfratal
 

Für die Wartelist anmelden!