Energie Behandlung

Reiki Behandlung Strategie beseeltes Marketing Energiearbeit Entspannung

Zeit

Ort 

Das darf nun eine Auszeit habe:

  • deine Erschöpfung, die du schon bein Aufstehen spürst: Dein Körper zeigt dir immer wieder, dass er dringend mal eine Pause braucht.
  • das Gefühl immer etwas neben dir zu stehen: Gegenüber Freunden und deiner Familie explodierst du schnell und fühlst dich dabei aber gar nicht gut. So bist du eigentlich nicht.
  • Deine Gefühle drückst du weg, damit du im Alltag funktionierst.
  • Im Alltag geht es vor allem um die Bedürfnisse der anderen.

Du spürst, du brauchst eine Veränderung. Auch für berufliche Veränderungen brauchst du Kraft, die dir aber im stressigen Alltag einfach fehlt.

Was Reiki möglich macht:

Du lässt Alltagssorgen und Belastendes von außen los. Ganz im Hier und Jetzt genießt du einfach die strömende Energie in deinen Körper. Stück für Stück tankst du auf und kommst zur Ruhe. Du darfst einfach mal sein. Es gibt keine Reize und Ablenkungen, sondern nun ist nur Zeit für dich. Dein Blick geht ganz nach innen und du genießt dein Sein.

Nach der Behandlung bist du tief entspannt und bei jedem Schritt geerdet. Dein Fokus ist bei dir selbst und deinen Bedürfnissen. Einige deiner Blockaden kannst du nun erkennen und lösen. Mit Lächeln und Leichtigkeit lässt du dich von neuen Perspektiven deiner Seelenbotschaften leiten. Dein Alltag ist erfüllt durch neue Gelassenheit und du ordnest diesen mit Klarheit und Freude.

Deinen Freunden und deiner Familie kannst du deine Bedürfnisse klar und ruhig kommunizieren.

Erfahrungen

„Ich konnte wunderbar entspannen und das Strömen in mir genießen. Die Bilder, welche während der Behandlung entstanden, wirken nachhaltig in mir. Danke für das Geschenk dieser Reiki-Stunde!“

Dörte

Was ist Reiki?

Die Übersetzung des japanischen Wortes „Rei-Ki“ bedeutet so viel wie universelle Lebensenergie, ganzheitliche Energie oder Lebenskraft. Reiki wurde bereits vor über 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt und wurde im 19. Jahrhundert vom Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.

Es ist eine alte natürliche Entspannungsmethode, die die Energien im Körper harmonisiert. Wer Reiki erlernt hat, wird zum Kanal für die Lebensenergie, die uns alle ständig umgibt. Bei der Anwendung wird sie durch bestimmte Techniken in den Körper geleitet und fließt dorthin, wo sie benötigt wird. Der Reiki-Empfänger bekommt so viel Energie, wie sie oder er gerade braucht.

Wie läuft eine Reiki-Behandlung ab?

Vorgespräch

Wir beginnen mit einem kurzen Vorgespräch, um zu klären, was bei dir gerade ansteht und worauf ich besonders achten sollte.

Reiki-Behandlung

Die Anwendung findet auf einer Liege statt. Du brauchst dafür einfach nur bequeme Kleidung. Ich lege meine Hände auf deiner Körpervorderseite und -rückseite an bestimmten Energiepunkten auf und lasse dort die Reiki-Energie fließen. Dabei behältst du deine Kleidung an. Die Energie fließt auch ohne direkten Körperkontakt.

Die reine Behandlung dauert 1 Stunde. Dabei wird jeder Energiepunkt ca. 3 Minuten behandelt. Je nach Bedarf passe ich diese Zeit individuell an.

Nachgespräch

Bei der Behandlung bekomme ich von deinem Körper und deiner Seele Bilder und Impulse gesendet. Reiki zu geben, bedeutet für mich nicht nur, deinen Körper mit Energie zu stärken und dich in einen tiefen Entspannungszustand zu führen. Ich spüre in der Zeit auch, wo in deinem Körper starke Gefühle wie Wut oder Trauer sitzen. Wenn gewollt, halte ich Zwiesprache mit deiner Seele und den Energien, die sich gerade zeigen wollen. Gern berichte ich dir im Anschluss der Behandlung in einem Nachgespräch von diesen Impulsen.

Mein Angebot für dich

90  inkl. 19% USt.
  • für 1 Stunde reine Behandlung
  •  
  •  

Du bist mit dabei? Lass uns loslegen!

Ich bin…

Strategieberaterin für beseeltes Marketing. Mit meiner Hochsensibilität und Marketingerfahrung machen wir dein besonderes Business für deine Wunschkunden sichtbar, hörbar UND fühlbar. Wir aktivieren die Kraft deiner Unternehmensseele und du ziehst so deine Wunschkunden mit Leichtigkeit in deine Business-Welt.

Bei mir kommst du direkt ins Tun – mit Verstand UND Intuition.

Ich freue mich auf dich und dein besonderes Unternehmen!

Kundenstimmen

Ich erwarte dich voller Vorfreude!

Schreibe mir eine Nachricht und sichere dir damit deinen Platz.

Weitere Angebote