Mein Weg in die Selbstständigkeit

Weg in die Selbststänidkeit, Dr. Susanne Undisz, In Melody, beseeltes Marketing, Strategieberatung, Hochsensibilität

Mein Weg in die Selbstständigkeit als Unternehmerin und Gründerin von „In Melody“:

Aus der Welt der Wissenschaft und des Angestelltenverhältnisses in die Welt des Unternehmertums als Beraterin für beseeltes Marketing

Wissenschaft, Hochsensiblität, Dr. Susanne Undisz, In Melody, beseeltes Marketing


Lernen in der alten (Arbeits-)Welt:

Themen in der Tiefe zu durchdringen war immer schon eine Leidenschaft von mir. Jedoch sind die Strukturen im Wissenschaftssystem kein guter Raum für mich und meine Hochsensibilität gewesen.

Ich habe lange in der Öffentlichkeitsarbeit an der Universität gearbeitet und auch 2 Jahre in der freien Wirtschaft die Marketing-Abteilung für ein Unternehmen entwickelt. Doch spürte ich immer wieder sehr klar, dass mich die Strukturen einengen und ich nicht ich selbst sein konnte.

Die Zeit zuhause in der Corona-Krise und einer persönlichen Krise hat mir den nötigen Schubs und die Klarheit gegeben, mich in die Welt des Unternehmertums aufzumachen.

Selbstständigkeit, Unternehmerin Dr. Susanne Undisz, In Melody, beseeltes Marketing, Strategieberatung, Unternehmenskommunikation

Meine neue (Arbeits-)Welt: intuitive Beraterin für beseeltes Marketing

Jetzt nutze ich meine Gabe der Hochsensibilität kombiniert mit meiner Erfahrung im Feld Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Ich habe für mich einen guten Raum geschaffen und kann weiter wachsen.

Natur & intutive Unternehmerin

Nun bin ich viel mehr in der Natur, sowohl allein, um neue Projekte zu entwickeln, als auch mit meinen Kunden. Gleichzeitig nutze ich mein Wissen aus dem Feld der Unternehmenskommunikation und unterstütze intuitive Unternehmer*innen ihre innere Kraft zu stärken und ihren besonderen Weg mit ihrem Business zu gehen.

Für mich ist die vielfältige Welt des Unternehmertums ein stimmiges Umfeld. Ich treffe so viel inspirierende Menschen (Thex Frauensache, Thex Enterprise, Coworking Space Sobaexa), die ihren Weg gehen. Der Mut, einen neuen Weg für mich einzuschlagen, hat sich sowas von gelohnt!

Fällt es dir noch schwer deinen Weg zu gehen? Findest du Ähnlichkeit mit meinem Weg? Ich freu mich, mehr über dich zu lesen.

Mehr aus dem Blog