Mein Business, eine Liebeserklärung

Marketing Business, Liebeserklärung, Gründen, Strategieberatung

Für mich ist es definitiv so. Ich habe mich als Strategieberaterin für lebendige Unternehmenskommunikation und beseeltes Marketing selbstständig gemacht, um mir selbst zu zeigen, dass ich es wert bin. Ich darf ich sein, ich muss mich nicht verbiegen und bin in meiner vollen Größe liebenswert.

Vorher, in über 10 Jahren Anstellungsverhältnis, habe ich in den Feldern Wissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zwar viel lernen dürfen. Aber ich hatte meistens das Gefühl, mich verbiegen zu müssen. Ich war nicht ich selbst, sondern habe mich versucht anzupassen. Das war immer wieder schmerzhaft.

Mit meinem eigenen Unternehmen „In Melody“ habe ich mir selbst nun endlich ein großes Geschenk gemacht: Ich darf als Hochsensible, Kreative, Analytikerin, Gefühlsmensch, Spirituelle, Gemeinschaftsmensch, Naturliebhaberin, Yogi… in meiner ganzen Vielfalt – nun endlich mich in alle möglichen Richtungen entfalten.

Ich bin mein eigener Chef und damit auch für mich verantwortlich. Ich schenke mir selbst Vertrauen und Raum, damit ich mich gut entfalten und mit den Menschen zusammenarbeiten darf, die mir guttun und deren Ideen ich inspirierend finde.

Mein neuer Weg seit April 2022 macht es mir möglich, mich selbst anzunehmen, wertzuschätzen und meine Einzigartigkeit zu feiern.

Mehr aus dem Blog

Business Retreat Voll Schöpferkraft voraus Naturerlebnishof Hausen Unternehmer Marketing Beratung In Melody

Business Retreat

7. – 8. September 2024
auf dem NaturErlebnisHof Hausen im Wipfratal
 

Für die Wartelist anmelden!