Dein einzigartiger Weg

Workbook mein Weg mit deiner Mission und Vision

Mein eigener Weg in die Selbstständigkeit mit meinem Unternehmen „In Melody“ war lang und es bedurfte einer heftigen Krise. Der Wendepunkt kam für mich in der zweiten Lockdown Zeit der Corona-Krise Anfang 2021. Ich bin ich absolut an meine Grenzen gestoßen. Ich war körperlich und mental völlig ausgelaugt und musste die Reißleine ziehen.

Die vermeintliche Krise eröffnete mir jedoch (endlich) den Weg in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen Beratungsunternehmen. Der Schmerz und die Zweifel in dieser Zeit waren so wichtig, um nochmal auf meine eigentlichen Gaben zu blicken, Mut zu fassen und für meine Gaben einen guten Raum zu schaffen.

Krise als Neuanfang

Mit einer besonderen Beraterin an meiner Seite entdeckte ich die Stärken von Hochsensibilität und fand wieder in meine Kraft. Außerdem traf ich in Jena und Thüringen auf ein tolles Unterstützungsnetzwerk für Gründerinnen und Gründern, das mich mit sehr inspirierenden Menschen zusammenbrachte.

Workbook mein Weg mit deiner Mission und Vision

Eine weitere Eigenschaft von mir jubilierte in der Zeit: Das war meine Neugier, die sich endlich wieder etwas Neuem zuwenden durfte. Ich habe mir zunächst Zeit genommen, in mich hineinzuhorchen und für mich zu klären, wo mein Weg hingehen soll.

Die eigene Kraft spüren

Heute nutze in meiner Beratung meine besondere Gabe der Hochsensibilität, um meine Kunden ins Fühlen zu bringen und ihnen ihre eigene Kraft zu zeigen. Für mein Wirken und gesundes Sein sind vier Elemente für besonders wichtig:

  1. Meine eigene Besonderheit schätzen lernen
  2. Für mich selbst einen guten Raum schaffen
  3. Die Welt in all ihren Facetten spüren und genießen
  4. Meinen eigenen Weg gehen

Wie ist es bei dir? Was sind wichtige Elemente für dich (und dein Unternehmen), um deine Gaben zu nutzen und in ein kraftvolles Wirken zu kommen?

Möchtest du das Thema „mein einzigartiger Weg“ weiter vertiefen? Ich habe dir ein kostenloses Workbook entwickelt, indem du tiefer in deine Vision eintauchen kannst:

  • Spüre deine einzigartige Kraft,
  • zeige das Strahlen deines besonderen Business und
  • gehe los auf deinem besonderen Weg.

Hier kannst du dir das kostenfreie Workbook downloaden.

Mehr aus dem Blog

Business Retreat Voll Schöpferkraft voraus Naturerlebnishof Hausen Unternehmer Marketing Beratung In Melody

Business Retreat

7. – 8. September 2024
auf dem NaturErlebnisHof Hausen im Wipfratal
 

Für die Wartelist anmelden!